#158 – So findest Du die Talente für Dein Unternehmen – Mit Michael Asshauer

Anika Bors
November 15, 2019

Michael Asshauer ist Unternehmer und Mitgründer der Startups Familonet, onbyrd und Closely, die 2017 von Daimler übernommen wurden. Heute ist er Head of Product Design bei der Daimler- und BMW-Tochter REACH NOW.

Der Aufbau perfekt funktionierender Teams ist seine größte Herzensangelegenheit. Über die letzten Jahre hat er rund 50 hochqualifizierte Mitarbeiter verschiedener Disziplinen erfolgreich eingestellt und geführt.

In dieser Folge teilt er ein paar seiner Hacks, wie man die richtigen Talente für sein Unternehmen findet.

Seine Reminder für mehr Wachstum:

  • Du kannst die selben Marketing Maßnahmen anwenden, wie bei deinen Produkten.
  • Erhöhe die Conversion Rate im Recruiting.
  • Die eigenen Mitarbeiter sind die beste Recruiting Maschine.

ALLE INFOS ZU MICHAEL

Du willst mehr? Dann abonniere den UC Podcast bei:

Aktion: Nur kurze Zeit
Die UC 30 Tage kostenlos testen

Aktuell bieten wir limitierte Gast-Plätze für alle Selbständigen und Unternehmer an, die gemeinsam wachsen und Erfolg haben wollen – und das in einer ganz besonderen Community.