#160 – Du musst zuerst Dir helfen, bevor Du anderen hilfst – Mit Dr. Dirk Hardt

Anika Bors
November 21, 2019
Dr. Dirk Hardt ist Ernährungsspezialist für Manager in Sandwichpositionen, promovierter Biologe, Autor wissenschaftlicher Publikationen und Dozent als auch Referent.

Heute nutzt er seine Kenntnisse aus der Biologie, der Medizin und der Bewegungslehre in einem Konzept und gibt diese Expertise an seine Klienten weiter.

Das besondere: Er selbst hat selbst Jahre lang Teams geführt und stand ständig unter Strom. Deshalb kennt er genau die Herausforderungen, um seine Klienten bestmöglich zu unterstützen. 

Seine Reminder für mehr Wachstum:
  1. Kontinuität – Bleib dran.
  2. Achte auf Dich.
  3. Setze Dir große Ziele.

Erfahre mehr über Dirk Hardt: 

 
 
__________
 

 

Dir gefällt unser Unternehmer-Podcast? Dann freuen wir uns über Deine Rezension auf iTunes.

Du willst mehr? Dann abonniere den UC Podcast bei:

Aktion: Nur kurze Zeit
Die UC 30 Tage kostenlos testen

Aktuell bieten wir limitierte Gast-Plätze für alle Selbständigen und Unternehmer an, die gemeinsam wachsen und Erfolg haben wollen – und das in einer ganz besonderen Community.