Die Challenge: “Gemeinsam Umsätze verdoppeln”

Gestern hatten wir unseren 4. Online-Stammtisch im Mitgliederbereich der UC – Die Unternehmer-Community. Dort habe ich den Mitgliedern unsere neue Challenge: “Gemeinsam Umsätze verdoppeln” vorgestellt. Hier gerne für Dich die Spielregeln und 5 häufig gestellte Fragen.

Die Spielregeln und 5 häufig gestellte Fragen:

  1. Wer kann an der Challenge teilnehmen?
    Alle UC-Mitglieder, die ernsthaft ihren Umsatz verdoppeln wollen und bereit sind 12 Monate gemeinsam und fokussiert an diesem Ziel zu arbeiten.
  2. Wie groß sind die Mastermind-Gruppen?
    Die Gruppen bestehen aus max vier bis fünf Unternehmern. Eine optimale Größe, um für Deine individuellen Herausforderungen Lösungen und Inspiration zu bekommen.
  3. Wie oft trifft sich meine Mastermind-Gruppe?
    Alle 14 Tage. Die Termine werden gemeinsam in der Mastermind-Gruppe festgelegt und sind dann verbindlich. Wir wissen, dass Du als Selbstständiger und als Unternehmer Dein Unternehmen nur dann weiter noch vorne bringen kannst, wenn sich Deine Persönlichkeit weiterentwickelt. Verstehe diese festen Termine als reservierte Zeit, um Deine Unternehmerpersönlichkeit zu veredeln.
  4. Kein BLA BLA – Die Verschwiegenheitserklärung 
    Das Leben ist zu kurz für oberflächliche Begegnungen. Sei Dir sicher, dass alles, was in den Mastermind-Gruppen besprochen wird, auch in Deiner Gruppe bleibt. Alle Teilnehmer unterzeichnen im Vorfeld eine Verschwiegenheitserklärung. Wir wollen kein BLA BLA. Keine Selbstprofilierung. Wir wollen in die Tiefe gehen. Wir wollen gemeinsam Wachsen.
  5. Wie lange dauern die LIVE-Video-Sessions?
    Die Treffen Deiner Mastermind-Gruppe dauern 1 Stunde und 20 Minuten. Wir haben eine feste Agenda. Mit einer hohen Effektivität und einem hohen Mehrwert für Dich, Dein Business und Dein Leben.

     

Du bist bereits UC-Mitglied und möchtest an der Challenge teilnehmen? Dann gib mir im Mitgliederbereich ein Zeichen, damit wir Dich mit einplanen können. 

Du möchtest Mitglied in der UC – Die Unternehmer-Community werden und an der gemeinsamen Challenge teilnehmen? Einfach unter “Mitglied werden” anmelden oder für ein persönliches Telefonat in meinem Kalender einen Termin reservieren. Siehe unten.

Herzliche Grüße

Steve
Gründer UC – Die Unternehmer-Community

Das könnte dich auch interessieren:

Hat Dir der Beitrag gefallen? Jetzt teilen!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Werde Mitglied in der UC - Die Unternehmer-Community

JETZT TELEFON TERMIN VEREINBAREN

Jetzt unverbindlichen Call mit Steve Kroeger vereinbaren.