Motivations-Wecker #1 –
FEHLER NR. 1, DEN ICH BEIM EINSTELLEN VON MITARBEITERN IMMER WIEDER GEMACHT HABE

Steve Kroeger
January 3, 2020

ACHTUNG vor Blendern.

Fehler Nr. 1, den ich beim Einstellen von Mitarbeitern immer wieder gemacht habe: “Sympathie vor Referenzen”.

In meinem Leben habe ich mich oft blenden lassen. Aus Unerfahrenheit. Das passiert mir heute weniger.

Nie war ich in einem Unternehmen angestellt. War immer selbstständig als Unternehmercoach und als Motivationstrainer mit meinen Vorträgen in mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen unterwegs. Auch heute noch.

Seit März 2019 bauen mein Team und ich die UC Unternehmer-Community auf, um anderen Selbstständigen und Unternehmern beim  Wachstumsprozess zu begleiten. 

Mein Team besteht heute aus drei Angestellten und sechs Freelancern mit denen wir sehr eng und kontinuierlich zusammenarbeiten. Die richtigen Mitarbeiter und Teammitglieder zu finden ist nicht immer leicht.

Oft habe ich mich blenden lassen. 

Ich liebe es in Teams zu arbeiten. Gemeinsam geile Projekte zu realisieren. Und ich will mit dem Team Spaß haben. Und Ergebnisse produzieren. 

In diesem Video teile ich mit Dir konkrete Strategien, die mir helfen Blender von den wirklichen Performern zu unterscheiden.

Wenn Du Deine Führungsskills weiter ausbauen möchtest, dann lade ich Dich ein 30 Tage Gast in unserer UC Unternehmer-Community zu sein. Aktiviere Dir Deinen kostenlosen 30-Tage-Zugang:

Aktion: Nur kurze Zeit
Die UC 30 Tage kostenlos testen

Aktuell bieten wir limitierte Gast-Plätze für alle Selbständigen und Unternehmer an, die gemeinsam wachsen und Erfolg haben wollen – und das in einer ganz besonderen Community.

Bevor Du Dich hier anmeldest, lies bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz.