Motivations-Wecker #2 –
FEHLER NR. 2, DEN ICH BEIM EINSTELLEN VON MITARBEITERN IMMER WIEDER GEMACHT HABE

Steve Kroeger
January 4, 2020

SCHNELL ist immer gut – und warum das nicht stimmt!

Fehler Nr. 2, den ich beim Einstellen von Mitarbeitern und der Auswahl von Freelancern immer wieder gemacht habe: “Entscheidung ohne Testphase”.

Ich liebe schnelle Entscheidungen. Und als Unternehmer agiere ich auch so. Gerne. Und das ist auch gut so.

Umso größer und komplexer die Projekte, Events und Teams wurden, desto mehr habe ich es schätzen gelernt im richtigen Moment Entscheidungen auch mal reifen zu lassen. Die Balance zwischen schnellen und bedachten Entscheidungen ist hier außerordentlich wertvoll..

Schau Dir unten das Video an, und spare viel Geld und Nerven bei der Auswahl Deiner Mitarbeiter.  

Du möchtest Deine  Unternehmerpersönlichkeit und Dein Unternehmen weiterentwickeln?  Dann lade ich Dich ein 30 Tage Gast in unserer UC Unternehmer-Community zu sein. 

Aktiviere Deinen kostenlosen Zugang und werde Teil der #1 Unternehmer- Community für Selbstständige und kleine Unternehmen die gemeinsam Wachsen wollen:

Aktion: Nur kurze Zeit
Die UC 30 Tage kostenlos testen

Aktuell bieten wir limitierte Gast-Plätze für alle Selbständigen und Unternehmer an, die gemeinsam wachsen und Erfolg haben wollen – und das in einer ganz besonderen Community.